Community

Chal­len­ge-Ver­kün­dung: Ge­dicht

Hallo,

ich bin Esel13 und ich mache eine Challenge zum Thema: Bauernhofgedicht.

Bedingungen zum teilnehmen: Du kannst kein Gast sein.

So machst du mit: Schreibe bis zum 10. Mai ein Bauernhofgedicht in die Kommentare.

Am 10. Mai werde ich eine Abstimmung machen, mit den Gedichten, die ihr gemacht habt.

Lg 

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Spaß kein Wettbewerb | kindersache  Sunshine das ist deine Idee dewegen Habe ich dich auch erwähnt

 

Teilt den Link Mit Freunden!

Maxi  (@d)

Hallo Leute, Bauer heute fütters`t Schwein biste fein!

Melk ne Kuh das machst nur du!

Abendessen, Abendfressen  Erst du sonst mach ich muh!

 

 

Hoffentlich gefällt es euch

LG Maxi

An Tigi und Niah: Klar! Link einfach einfügen! LG Esel13

An Potterhead 24: Schön dass du mitmachst!

Wenn ich auch einen Beitrag machen darf, würde ih mitmachen!

Oder auch nicht...

Der Bauernhof

Ein Bauernhof ist ganz schön Klasse

Doch manche sind nicht gut bei Kasse

 

Darum fahre recht oft zu einem Hof

denn dann geht es ihnen nicht mehr ganz so doof

 

Außerdem hat man auf einem Hof sehr viel Spaß

Ach und bevor ich auch noch vergaß

 

Ein Bauernhof ist auch manchmal am Meer

Und wenn du kommst freuen sich auch die Tiere sehr.

 

 

 

Ich mache mit! Darf man das Gedicht auch als Artikel machen? In den Kommentaren wird immer alles in eine Zeile geschrieben und das ist bei Gedichten ja nicht richtig. Ich hoffe du weißt wie ich meine. Man könnte ja immer einen Artikel schreiben mit seinem Gedicht und dann den Link zu dem Artikel hier in die Kommentare schreiben. Damit du es schnell findest und nichts ausversehen übersiest. 

Das hat zwar nichtz damit zu tun aber lest euch diesen wichtigen Beitrag durch!!!!#NichtPerfektIstSchonPerfekt  Der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ich-bin-nicht-hier-um-perfekt-zu-sein

Sorry ich habe es glaube ich 2mal Online gestellt.... Beide Beiträge gelten aber.

Lg Esel13