Community / Challenge

Mal-Chal­len­ge zum The­ma Früh­ling

Freitag, der 16. Februar 2024

Hallöchen!

Wie geht es euch? Ihr habt länger nichts mehr von mir gehört. Das liegt daran, dass ich zwei Wellensittiche bekommen habe. Zu den Wellensittichen werde ich natürlich auch noch einen Beitrag schreiben. Aber worum es eigentlich geht: ist die Mal-Challenge zu dem Thema Frühling. 🌷

Abgabe ist vom 16.02.2024 bis zum 02.04.2024.

Wie immer gibt es 3 Plätze und ihre ganz persönlichen Preise. Bitte keine Spezial-Bedingungen wegen der Abgabezeit. Ihr könnt euch Anmelden in dem ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einem eindeutigen Satz, sodass ich mir sicher sein kann, dass keiner absagt.  

🥇 Beitragswunsch, wird gegrüßt und bekommt, ein Like im nächsten Beitrag.

🥈 wird gegrüßt und bekommt einen Like im nächsten Video

🥉 wird gegrüßt und bekommt ein Herz Emoji

Ich hoffe, es gefällt euch und viele haben Interesse. Es soll sich bitte keiner dafür anmelden, der es nicht in der Zeit schafft. Bitte verlinkt zusätzlich meinen Account bei dem Beitrag und einem Standard-Herz-Emoji von Kindersache daneben. 

PS: Grüße gehen an Fleur und die PlamoSisters! Also Grüße gehen raus an Fleur 😘 und an die PlamoSisters 😘!

LG Maili heart

Deine Meinung

  • Ist super
    94
  • Ist lustig
    77
  • Ist okay
    78
  • Lässt mich staunen
    102
  • Macht mich traurig
    76
  • Macht mich wütend
    84

Eure Kommentare

👍

 

Moin, ich mach auch mit💜 

Super ich schreibe mir deinen Account auf!

LG Maili 

 

Heyyy, Ich hätte große Lust mitzumachen