Community / Challenge

Mein Hob­by: Sin­gen | Hob­by­Chal­len­ge von Frit­te

Hi Leute🙈,

heute stelle ich euch mein Hobby Singen vor.

Was braucht man zum Singen?

Das tolle beim Singen ist, dass man nichts braucht. Ihr macht einfach euren Lieblingssong an und singt dazu. Ihr könnt auch einfach ein paar Zeilen eines Songs singen, die euch im Kopf geblieben sind.

Wo sollte man am besten singen?

Ich würde zuhause singen. Auf öffentlichen Plätzen gefällt es zwar oft Leuten, aber es stört natürlich auch manche. In der Natur wäre es eigentlich perfekt, aber man könnte durch laute Geräusche beim Singen Tiere verschrecken.

Meine persönlichen Lieblingssongs

Obwohl "Believer" von Imagine Dragons ein echt cooler Song ist, würde ich ihn nicht zum Singen empfehlen, da manchmal Rapstellen vorkommen, die wahrscheinlich keiner von euch mitsingen kann (Ich auch nicht). Meine persönlichen Favoriten sind "Arcade" von Duncan Laurence, "Before you go" von Lewis Capaldi, "Someone you loved" auch von Lewis Capaldi und "One last Time" von Ariana Grande.

Warum Singen mein Hobby ist

Ich mag Singen so gern, weil man nichts und niemanden braucht. Man kann alles singen, sogar eigene Songs schreiben! Man kann einfach frei sein, und das ist das Besondere am Singen!

Das war's mit meiner Hobby-Vorstellung, ich hoffe euch hat sie gefallen.🤭

Bye, eure Cocktail🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll!  Singen ist auch ein Hobby von mir 

Coole Vorstellung Cocktail :) Ich kann zu Arcade und Someone you love gut singen, aber der Text ist mir ein Bisschen kitschig. Zum singen aber sind es gute Songs!

Kleine Ergänzung zu "meine persönlichen Lieblingssongs":

Du schreibst: "da manchmal Rapstellen vorkommen, die wahrscheinlich keiner von euch mitsingen kann (Ich auch nicht)"

Viele machen den Fehler, dass sie "mitSINGEN", zu Rap sagen. Allerdings ist mitsingen und "mitRAPPEN" nicht das Selbe :)

Gruss, Zubayr

Super, Singen ist auch ein tolles Hobby. 🙂