Community / Challenge

Pro­fil­bild-Chal­len­ge zum The­ma Far­ben

Hey Leute!

Ich möchte eine Profilbild-Challenge machen.

Ihr habt ja bestimmt schon mein Profilbild gesehen.

Ich hatte die Idee, dass jeder, der möchte, sein Profilbild so ähnlich gestaltet, nur dass jeder eine andere Farbe nimmt (und natürlich auch Kleidung, Haare, ... (Also, wenn jetzt jemand zufällig etwas ähnliches hat, ist das natürlich nicht schlimm, aber halt nichts absichtlich kopieren.))

Ich weiß nicht, ob jemand Interesse hat.

Die Challenge würde vom 16.02.2024 bis zum 24.02.2024 gehen. 

Danach könnt ihr euer Profilbild wieder nach euren Wünschen gestalten.

Die Preise: 

1. Platz: Uservorstellung + Grüße

2. Platz: Wunsch-Chat- oder Kurzgeschichte + Grüße

3. Platz: Einen kleinen Wissensbeitrag + Grüße 

Wer mitmachen möchte, schreibt es in die Kommentare und schreibt die Farbe dazu.

Mein Profilbild zählt natürlich nicht dazu. 

Also darf natürlich auch jemand die Farbe hellgrün/dunkelgrün nehmen.

Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet!

GLG Icey❄️🐧

Deine Meinung

  • Ist super
    97
  • Ist lustig
    83
  • Ist okay
    81
  • Lässt mich staunen
    100
  • Macht mich traurig
    76
  • Macht mich wütend
    89

Eure Kommentare

Ok alles gut. Brauchst du nochmal mein lila Profilbild oder kann ich es so lassen, wie es jetzt ist? LG Nini58310

Ich mache auch mit

An alle:  Am 24.02. stelle ich die Siegerehrung online. 
An Nini58310: Ich bin mir noch nicht gaaaanz sicher wie ich es mache. Aber es wird fair! Versprochen!!!

 

Hi, ich würde gerne mitmachen und hellblau nehmen. Geht das? LG Evi 

Ich mache auch mit und habe eigentlich als erste einen Kommentar geschrieben (also als ich ihn verfasst habe, waren noch keine anderen da), aber der wurde irgendwie nicht hochgeladen, kp. Ich nehme auch Lila, wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann😁💜. LG Nini58310

Hi, ich mache mit, meine Farbe: hellgrau/weiß

Ich hatte eigentlich auch einen Kommentar geschrieben, ich nehme die Farbe die man schon auf meinem PB sieht. LG CrazyClary 💙

An Gast: Bist du ein unangemeldeter User oder ein richtiger Gast?

Oh, sorry, ich war der Gast vom 16. Februar. Ich nehme rot.

Hi, ich mache mit. Meine Farbe: Hellgrau/weiß