Community

Chat für den Steck­brief Club

Hi, 

vielleicht habt ihr schon von meinem Steckbrief Club gehört. 

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt es bitte unter meinen Beitrag ,,Clubs" und nicht hier drunter, denn hier sind die Kommis nur zum chatten da.

Gäste können leider nicht in den Steckbrief Club, da sie keine Artikel machen können.

@Mitglieder des Clubs: Ihr könnt jetzt Steckbriefe über berühmte Leute, Tiere usw machen, aber bitte nicht über andere User!

Viel Spaß!

Hier eine Liste der Mitglieder bisher:

- Wolf_13 (Ich)

- Delfin1 

- wylderking 

- Maxiking_2 

- Pinki Hund 

 

Eure Wolf_13🐺

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    244
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    234

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe mir den ganzen Text durch gelesen und das war ein schöner Text.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Clubs

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Valie

 

ich würde auch sehr gerne dabei sein

Heyho! Ich würde auch gern mitmachen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist Okay❤️

Ich würde gerne auch mitmachen 

ich würde gerne Mitmachen.

Illeiocht mache ich einen zu da vinci

Hi, ich habe einen Beitrag zu Donald Duck gemacht. Noch ist er (glaube ich) noch nicht freigeschaltet, aber sobald er das ist, schicke ich euch den Link.

@Delfin1: Cool, danke für den Link!!!

Lg 🐺