Community

Chat für Niah, mei­ne Lieb­lings­u­se­rin, und mich

Hi Niah!

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Hallo Maxiking

Ich habe dich auch Mal in einem Video vorgestellt! Schau vorbei:

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/profilvorstellung-maxiking2

An Maxiking_2: Hier kannst du den Beitrag sehen, wo ich dich vorgestellt habe: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neuer-user-0

Hi , Gast 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi

Gerne, aber wenn man ehrlich ist ist man meiner Meinung nach nie mit sich zufrieden;) Eigentlich bin ich gewohnt das meine Stimme viele Leute hören ich spiele öfters Theater und spreche Hörspiele alles in der Schule. Wie geht es dir? Bald wechsle ich die Schule ich bin so aufgeregt !

hallo Maxiking! Es freut mich sehr, dass ich deine Lieblingsuserin bin! Danke dass du meine Stimme magst  Ich kenne deine Stimme nicht aber die ist bestimmt auch schön. Wenn du irgendwann Videos machen darfst kannst du sie ja mal zeigen. Aber du musst nicht!

Hi,Niah du kannst total schön singen und hat’s eine schöne Stimme