Community

Club-Idee (#Ge­schich­ten­Club)

Hi Leute! Ich hatte eine Idee zu einem neuen Club: Dem #GeschichtenClub. In diesem Club würde es um Geschichten hier auf KS gehen: die alten, die neuen, die beendeten, die noch aktiven...

Was wir machen

Wir können die Geschichten auf KS gemeinsam lesen, uns zu ihnen austauschen, welche weiterempfehlen und so zum Beispiel Geschichten kennenlernen, die sonst einfach verloren gegangen wären. Am besten ist es, dass man beim Großteil der Geschichten durch KS praktisch direkten Kontakt zu den Autorinnen und Autoren der gelesenen Geschichten hat und ihnen so Feedback geben kann. (Das heißt aber auch, dass wir respektvoll bleiben. Wir beurteilen die Geschichten und machen damit nicht den/die Autor/in runter. Niemand sollte jemand anderes durch einen blöden Kommentar verletzten, auch wenn die Redaktion solche löscht, sollte man so einen Kommentar gar nicht erst verfassen.)

Weiterer Vorteil

Als weiterer Vorteil des Clubs können wir alle Geschichten, die vorgeschlagen werden, sofort lesen, ohne das man irgendwie Geld bezahlen muss oder lange suchen muss. Also, seid ihr dabei? Als Mitglied des Clubs müsst ihr natürlich irgendwie aktiv im Club dabei sein, es besteht aber kein Zwang, dauernd Beiträge zu veröffentlichen. Es wäre jedoch schön, wenn ihr euch als Mitglieder durch Beiträge in den Club einbringt. Jeden Monat wird es eine Monatszusammenfassung zu den Club-Beiträgen des Monats geben.

Wie ihr ein Mitglied werden könnt

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt dies einfach kurz in die Kommentare. Ihr könnt jederzeit beitreten, und sobald ihr mir Bescheid gegeben habt, dürft ihr Beiträge zum #GeschichtenClub machen. Diese kennzeichnet ihr, indem ihr #GeschichtenClub in den Titel setzt. Als Clubmitglieder dürft ihr auch dazu aufrufen, dass wir alle eine bestimmte Geschichte lesen. Seid ihr dabei? Schreibt es in die Kommentare! LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Ziemlich spät dran, aber ich würde auch gern beitreten :)

Hey! Ich würde gerne mitmachen

@Yola: Ist ok! 

@Piepsi: Ja, ist ok!

Wäre auch gern dabei

Hi, ich wäre auch gerne dabei 😉

Find ich richtig cool! Ich wäre gerne dabei. Ich komme in letzter Zeit bloß nicht so richtig dazu Geschichten zu veröffentlichen. Ist das Trotzdem ok? GLG Piepsi

Hi Snowflame! 🤗

Die Idee gefällt mir richtig gut! 🤩 Ich glaube aber das ich wahrscheinlich nur ein bis zwei mal im Monat dazu einen Artikel schreiben würde. Könnte ich Mitglied werden auch wenn ich nicht so oft Artikel dazu schreibe?

Lg Yola 

 

Coole Idee, ich bin dabei! Ich hab auch schon mal so einen Beitrag geschrieben, der hieß

5 Geschichten auf KS, die ihr gelesen haben müsst!

könnt ja mal vorbeischauen, ich plane noch einen weiteren Artikel der so ist.

Ich würde gerne mitmachen!

Ich bin gerne dabei