Community

Clubs

Die mega nette funny thinking hat vor langem mal ein Beitrag geschrieben namens:" #Booclub und #Spaceclub" geschrieben. Der ist jetzt aber leider schaut fast niemand mehr von uns Mitgliedern in diesen Beitrag. Ausserd ich. Vor langem hat Cristal Miaou, Clari und Frida Carlo in diesem Beitrag gefragt ob sie auch einsteigen dürfen.

Eine Fragen an die Mitglieder der 3 Clubs

Die Mitglieder von unseren Clubs sind:" Tigi, funny thinking, ich, Vali und funny World. Wen ich jemand vergessen habe dann sagt es mir. Jetzt frage ich euch:" Wollen wir die 3 In unsere Clubs lassen? Clari will in den #Bookclub und in den #Spaceclub. Frida Carlo will in den Bookclub und Cristal Miaou will in alle 3 Clubs.

Für mich geht dass in Ordnung. Und für euch?

Noch was: In diesem Beitrag kann man auch in den Kommis schreiben ob man dabei sein will. So wie bei funny thinking.

An die Mitglieder: Wenn es um Clubs geht können sich hier die Mitglieder darüber unterhalten und was sie so davon halten.

Euer Zubayr

Clubs forever!heart

 

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    221
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    243
  • Macht mich wütend
    239

Eure Kommentare

Ich will in den Booksclub 

Es steht das Datum, und du kannst einfach, wenn du auf mein Profilbild klickst, dann den neuesten Beitrag anklicken:)

Könnte sein das du gar nicht wusstest wie man aufs Profil anderer kommt😊

Aber viel Glück im BookClub:)

Ich weiß nicht wie alt Beiträge sind 

Ja, du bist drin! Bitte das nächste mal bei einem neueren Beitrag fragen;)

Ich will in den Booksclub 

Könnte ich in den Booksclub

Bitte!

LG Zubayr

Danke in alle drei 

Man ist nie zu spät!

Willst du in jeden oder nur in einen Bestimmten?

Club Mitglieder sind immer willkommen!

Also, du bist drin ausserd es kommt jetzt jemand und sagt er sei dagegen.(Also natürlich jemand von den Clubs)

LG Zubayr

Hi fieleicht bin ich zu spät aber dürfte Ich auch in die Clubs?