Community

Clubs

Ich habe eine Frage:

Wie funktioniert das mit den Clubs? Wie kann man wissen wer im Club ist?? Wie kann man irgendwas reinstellen??

Kann mir irgendwer die Fragen beantworten??

Ich weiß, ich bin schon seit Februar oder so bei Kindersache aber ich habs noch immer nicht ganz kapiert...indecision

Mit freundlichen Grüßen,

eure Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

ok danke für euere Hilfe

Also man schreibt alles in die Kommentare, oder?? Lg aby

Es gibt auf Community ein paar Beiträge, die heißen z.B. Neuer Club, #Arabischclub usw...  In diesen Beiträgen steht, wer den Club gegründet hat und worum es geht. Wenn du in den Club willst frage am bsten den Gründer des Clubs in einem seinem neusten Beiträge. Wenn du einen Clubbeitrag veröffentlichen willst, machst du z.b. einen Beitrag mit dem Titel #Arabischclub und dann gehört er zu den Clubbeiträgen.

Hi Aby! 

1. Ein Club wird gegründet. Die Mitglieder machen dann bestimmte Sachen zu dem Club Thema.

2. Wenn man einen Club gründet, schreibt man einen Artikel. Diejenigen, die mitmachen wollen, schreiben unter Demo artiel einfach einen Kommentar, so etwas wie "Ich mache mit!"

3. Du machst einfach einen Artikel.

4. Ich;)

1. Frage ob du in den Club kannst und dann kann man Beiträge darunter veröffentlichen.

2.KA. Es wissen?