Community

Club­zei­t­ung des Fan­ta­sy und Ma­gie­clubs

Hallo und Hay, 

ich kann euch mit großer Freude die bis jetzt eingetroffenen Clubanfragen sagen: C-Lesemaus, funny_thinking und Tigi sind bis gerade eingetroffen, leider nicht mehr :-(

Falls jemand eine Ahnung hat, wie man eigene Videos auf Kindersache machen kann, würde ich es gerne Wissen. Bis jetzt sind Tigi,funny_thinking, C-Lesemaus und Ich Mitglied.

Gerne können alle es weiter erzählen,damit es mehr Fantasy-Freunde ein Mitglied werden...

Herzlich Wilkommen im Club C-Lesemaus!Tigi! und funny_thinking!

Deine Meinung

  • Ist super
    241
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    224
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    230
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Ja, es geht wieder! Das habt ihr wirklich gut gemacht, war es wegen einem Upgrade?

Bei mir auch, langsam nervts, hat die Redaktion ein Upgrade gemacht?

Ich habe schon ein Kontakt Formular abgesendet und einen Beitrag geschrieben.

Hallo! Viele User und Userinnen haben im Moment das Problem. Wir sind dabei es zu beheben. Es wird hoffentlich bald wieder alles normal sein. Viele Grüße, dein ks-Team

Darf ich in den Club?

Kann ich in den Club ?

PS: Bei mir war das so zerstückelt auch 2 Tage lang, aber jetzt nicht mehr

Oh, sorry.

Ich möchte in den MagieClub!

Darf ich rein?

Habe nochmal nachgeschaut. Der Kommentar kam doch an, in dem ich gefragt habe ob ich reindarf! Also ich würde immernoch gern rein,außer du willst es nicht!! Lg

Ihr dürft gerne,tierfreundin: <es hilft manchmal,das Gerät neuzustarten.Hatte ich auch schon mal