Community

Cool oder nicht?

Hi Leute,

Ihr kennt es doch wenn ihr jemanden cool findet oder? Cool ist nämlich was anderes, als dass jeder Angst vor dir hat, sondern eigendlich das Gegenteil. Cool bedeutet im Englischen "kühl" und ihr seit dann cool, wenn ihr Beleidigungen ignoriert also nicht darauf reagiert. Also es ist zwar nicht sehr leicht cool zu sein, aber ich selber würd sagen, dass ich cool bin, aber das liegt auch am Betrachter. ;-)

Drückt dem "Ist super Smiley" die Nase platt! cheeky

Bye!

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Nochmal, es liegt auch am Betrachter! X P

Ich glaube sogar ein Baby ist cooler als ich...ich bin total uncool#!

Ich bin auch nicht cool 😞😞😞😞😞😞😞

Ja, das denke ich auch über das Wort cool!

Ich bin gar nicht cool.😅