Community

,,Das Herz des Re­gens" wird ein­ge­stellt

Hi,

ich bin´s mal wieder. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv war. Ich hatte viel in der Schule zu tun und nicht mehr viel Zeit für anderes. Das wird auch (leider) erst einmal so bleiben. Das hat leider Folgen hier auf ks:

Das herz des Regens, meine Geschichte hier, wird eingestellt. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, eine Geschichte zu schreiben. Also: es werden keine neuen Kapitel vom Herz des Regens kommen.

Ab und zu werde ich noch Artikel veröffentlichen, aber nicht mehr sehr regelmäßig. Eigentlich möchte ich nämlich auf ks bleiben. Aber wenn es mit der Schule alles zu viel  wird, muss ich mich leider abmelden. Es gäbe niemanden, der das mehr als ich bedauren würde, aber Schule geht nun einmal leider vor... Vielleicht wird es mit der Schule auch bald weniger anstrengend... Ich weiß es nicht. Ich tue alles dafür, auf ks bleiben zu können. Das war´s auch schon für heute!

Viele Grüße,

eure Tiger🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    224

Eure Kommentare

Verstehe ich...

@Tigi: Ich versuch´s!

Schade

Ich verstehe das.... Schule ist halt sehr wichtig (und etwas wichtiger als KS...)!

 

Du musst ja nicht jeden Tag was hochladen!

Man sollte sich mit ks keinen Stress machen, ich würde sagen, das man immer dann etwas schreibt oder hochlädt, wenn man Lust hat...nicht, weil die anderen UNBEDINGT den neuen Teil der Geschichte wollen...aber wenn es dir zu viel wird, ist es auch OK ks zu verlassen!

Oh nein, wie schade! Ich habe dich auch schon vermisst, du schreibst kaum Beiträge! Bitte bleib hier, wenn du es irgendwie schaffst.🥺