Community

Das ist so be­scheu­ert!

Hi Leute. Mensch, ich hasse Home-Schooling. Es ist so nervig und zeitfressend! Aber jetzt erstmal von Anfang an...

Seit dem 11.01. bin ich wieder im Home-Schooling und ich sitze täglich bestimmt zehn Stunden (nicht übertrieben) an Arbeit, todlangweiligen Zoom-Konferenzen und anderen Sachen die so richtig doof sind!!!! Es bleibt jetzt nicht mal Zeit übrig, sich zu langweilen! Ich arbeite jeden Tag von acht bis zweiundzwanzig Uhr und krieg trotzdem kaum was fertig! Ich habe seit dem Frühling total vergessen, wie extrem man in dieser EINÖDE leidet! 

 

Ok, das sind jetzt nur negative Sachen. Sorry für diesen blöden Beitrag, aber ich musste es einfach mal rauslassen. So, jetzt habe ich ✨Nachgeforscht✨ und herausgefunden, was mir in dieser tragischen Zeit der sterbenden Gehirnzellen und ewigen Gähn-Konferenzen (schon wenn ich an sie denke muss ich gähnen) hilft: Freunde. Daher, wenn einer von euch (oder auch mehrere) sich SINNVOLL über einen älteren Beitrag von mir unterhalten möchte, meldet euch bitte! Ich brauche euch! 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

An Lotti_H und Clari: Super, danke!

An Zubayr: Wo?

👂Und ein offenes Ohr habe ich auch😉👂 😂 LG Lotti_H 😃

Ich bin für jede Unterhaltung zu haben 😂😉 LG Lotti_H 😃

Ich habe einen Beitrag für uns zwei gemacht, Snowflame.

An Lotti_H: Verschiedenes, ich brauche einfach jemanden, der ein offenes Ohr für mich hat!

Ist bei mir genauso.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Find ich auch!!! :(( {Save the world}

Ich bin auch im Homeschooling.🙁 Bei uns funktionieren die Konferenzen leider überhaupt nicht gut weil die Server 💻überlastet sind😒 Ich hoffe das endert sich noch ! Über was willst du dich den unterhalten 😊😉 ? LG Lotti_H 😃 

Ja, Homeschooling ist wirklich ätzend, und ich bin gerne für dich da!😊😉 LG, Clari🥰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Isso