Community

Das Pferd aus dem Meer-Buch­vor­stel­lung- #Web­site­Von­Zu­bayr

Ich stelle euch jetzt das Buch "Das Pferd aus dem Meer" vor.

Darum geht's:

Jenna macht einen Tagesritt an der Küste mit ihrem Pferd Gold. Als sie auf das Wasser schaut, sieht sie auf einmal einen seltsamen Pferdekopf im Wasser. Sie schaute genau hin, weil sie wissen wollte, was das ist. Doch auf einmal verschwand er wieder. Auf dem Heimweg traf sie dann auf ihrem Nachbar Mr. Penrose. Mit ihm redete sie über das Ereignis. Dabei fiel Jenna auf, das er ein bisschen komisch wirkte. Bei ihren weiteren Ausritten, sah sie immer wieder den Pferdekopf und dann verschwand er wieder. Mit ihrem Freund James wollte sie herausfinden, was es mit dem Pferdekopf auf sich hatte. Dabei begeben sie sich in viele Gefahren!

Meine Meinung:

Ich empfehle dieses Buch an Leute die lustige und abenteuerliche Bücher lieben, weiter. Auch an Leute die keine Pferdebücher lesen, empfehle ich es, weil es nicht nur um Pferde geht. Ich finde das Buch sehr spannend und aufregend!

Autorin: Isolde Pullum

Seiten: 155

Kapitel: 14

 

Ich hoffe dass euch meine Buchvorstellung gefallen hat!

LG Aby

PS: Dieses Buch habe ich bei meiner Buchvorstellung vorgestellt! laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Das klingt cool! Gold ist ein toller Name für ein Pferd. Meine Katze heißt Abendstern.
Das klingt gut!
Bitte
An Zubayrund Fritte: Danke!
Und ich sehe es erst jetzt?! Es ist super!