Community

Das Wet­ter spielt ver­rückt!🤪

Hi!

Hier ist Tigi mit einem neuen Wetter-Update für euch. Vom Frühling ist jetzt gar Nichts mehr bei uns zu sehen! Was das Wetter im Moment bei uns Verrücktes tut, erfahrt ihr JETZT!

Achtung, Sturm-Gefahr!🌪

Tja, der Frühling ist vorbei. Ein Sturmtief hat gestern und vorgestern gewütet, eigentlich sogar 2. Es waren Klaus und Louis. Unsere Lebensbäume (Das sind Immergrün-Bäume, die Viele im Garten gaben.) sind super stark hinundher gepeitscht, ein Dixi-Klo ist umgefallen und hat sich dann sogar noch bewegt und mein Vater hat beobachtet, wie ein Baum umgefallen ist!😱 Ziemlich, ziemlich heftig. Habt ihr auch den Sturm erlebt?

Aprilwetter🙄

Während der Sturm über's Land gezogen ist, war auch total das Aprilwetter. Da gab's noch den Wolkenbruch, danach schien die Sonne und es war wolkenlos. Und das mehrmals. Die Sonne hat auch oft geschienen - Und gleichzeitig hat es geregnet.💧 Einen Regenbogen konnten wir aber nicht sehen. Der Himmel war auch einmal unheimlich düster und es hat gedonnert. 

Wie gefiel euch der Beitrag! Schreibt's in die Kommis! Ebenfalls dorthin schreiben könnt ihr auch, wie im Moment das Wetter so bei euch ist.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    239
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    203

Eure Kommentare

Also in Kiel regnet es "nur". Aber wenn man 2,5 km zur Schule mit dem Fahrrad fährt ist das auch nicht das Sahnehäubchen... Tut mir leid um die Immergrün-Bäume

Nordrhein-Westfalen, im Ruhrgebiet.

Bei uns hat es geschneit, aber nicht viel ;)

Bei uns war es nicht so heftig! In welchem Teil von Deutschland wohnst du?

Gestern und vorgestern war der Sturm nicht da, sondern Donnerstags und Freitags.

Bei uns war der Sturm Klaus!😁

Mir geht es genauso! Kann sein, das wir in einer ähnlichen Gegend leben.

Toller Beitrag!

Bei mir ist das Wetter grade genau so! In welchem Bundesland wohnst du (nur wenn du willst)?