Community

Dein Song & ich möch­te euch was sa­gen 🌺

Hey!

Meine Favoriten von dein Song!

1. Platz: Toonights the Moonlight (Greta)

2. Platz: Perfekt sein (Lars)

3. Platz: Forevermore (Malik) 

Was ist eure Meinung?

Ich möchte euch noch etwas sagen: Es ist ja schon schön, wenn man gegrüßt wird! Allerdings wird es manchmal ein bisschen übertrieben vielleicht. Ich hoffe ihr versteht es wie ich meine...

Man sollte dazu in die Kommentare schreiben wenn man gegrüßt werden will....ich finde das ein wenig blöd, aber das ist nur meine Meinung!!! Was sagt ihr dazu, ich finde jeder darf eine andere Meinung haben, versteht das bitte nicht falsch!

LG Annah🌷

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

AN ALLE DIE DAS NOCH LESEN DER GEWINNER STEHT FEST ES IST:SARAH MIT LEISE WORTE WERDEN LAUT!!!L

Ich gucke "Dein Song" nicht.

Ich gucke auch "Dein Song"! 1. Leise Worte werden laut (Sarah) 2. Ich will (Fine) 3. Let me dream (Sophie) Übrigens: Gretas Song heißt Towards the Moonlight. LG

Coole Songs! Und zu dem Grüßen bin ich auch ganz deiner Meinung! Einmal hat mir ein neuer User geschrieben und hat gefragt wieso ich ihn noch nicht vorgestellt und gegrüßt habe...

Cool!