Community

Der 24igs­te No­vem­ber

Habt ihr es schon bemerkt? Heute ist der 24.11.! In genau EINEM Monat ist Weihnachten!

Freut ihr euch schon?

Ich hab noch eine Frage an euch:

Wir backen immer für Weihnachten. Macht ihr das auch? Wir haben jetzt schon die Terassenplätzchen, Butter-S und Spritzgebäck gebacken. Aber wir backen noch viel mehr. Letztes Jahr hatten wir gefühlt ein ganzes Zimmer voll! (Naja, nur 14 Sorten oder so… 😅)

Backt ihr auch, wenn ja, was und wie viel?

Schreibt eure Antworten doch in die Kommis!
 

Senga
 

Übrigens: Wisst ihr schon, dass dieses Jahr der erste Advent diesen Sonntag ist? Er ist noch im November!

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Wir machen so 8 Sachen. Aber meine Oma & Opa machen auch ca. 14 - 16 Sorten...🙃
Also wir backen meistens so normale Kekse und Vanillekipferl! 
Also wir backen immer viel, aber ich habe irgendwie das Gefühl das es diesmal mehr wird, weil wir haben jetzt schon im Vergleich zu den anderen Jahren viel gebacken 
Stimmt! Wir backen nicht so viele Plätzchen, aber dafür meine Oma!⭐️
Cool! Ich backe immer zum Nikolaustag Schokokekse, aber das wars dann auch schon mit meinen Backkünsten... 
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. ^^ Wir backen auch für Weihnachten, allerdings nicht sonderlich viel. Das meiste backt meine Oma für uns...^^` Vielleicht nur mal so ein paar Plätzchen, aber nicht 14 Sorten!! :o Ich bin auch nicht so der Back Typ, hehe.