Community

Der Wech­sel von Mes­si

Messi hat früher für den FC Barcelona gespielt. Aber nach ein paar Jahren konnte Barcelona sich Messi nicht mehr leisten und Messi musste den Verein verlassen.

Darüber war Messi traurig. Aber dann hat Paris Saint German ein Angebot für Messi gemacht und jetzt spielt er bei Paris Saint German.

Ich glaube er fühlt sich wohl bei PSG. Ich habe das Gefühl, dass ihm Paris Saint German verfällt.

Oder was meint ihr? Schreit es doch gerne in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Natürlich meine ich gefällt und schreibt dass verfällt und schreit war nur ein Tippfehler

Ich habe irgendwo gesehen, dass Messi wieder kostenlos zum fc Barcelona wechselt.