Community

Deutsch­land ge­gen Por­tu­gal

Hallo,

wusstet ihr, dass heute Abend um 18:00 Uhr Deutschland gegen Portugal spielt?

Das erste Spiel gegen Frankreich haben die Deutschen mit 1:0 verloren, doch ich habe ein gutes Gefühl. Mein Tipp ist, dass das Spiel 2:1 für Deutschland ausgeht. (Ihr werdet den Post wahrscheinlich erst nach dem Spiel lesen, doch ich habe ihn vor dem Spiel geschrieben).

Obwohl Deutschland gut ist, sollte man Portugal nicht unterschätzen. Die Portugiesen haben in der EM 2016 den ersten Platz belegt. Ich wünsche Deutschland ganz viel Glück.

Euer Tim123

Deine Meinung

  • Ist super
    27
  • Ist lustig
    15
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Ja, ich dachte das Ronaldo auch gut ist und dass das ein knappes, spannendes Spiel wird, aber Deutschland hat da seit der Niederlage von Frankreich bestimmt doll trainiert und dann besser gemacht. Wenn Deutschland oder mein Land spielt, schaue ich das 1000%, wenn sonst jemand anderes spielt, dann eher nicht so...
Ich dachte es wäre 1:1.
Ich interessiere mich nicht für Fußball...
Eigentlich interessiere ich mich nicht für Fußball, aber finde trotzdem Toll das Deutschland gewonnen hat. Außerdem finde ich lustig das du deinen Tipp auf ks gestellt hast...😂
Ich dachte schon das Germany gewinnt, war echt das beste Match der ganzen EM 😂 Ronaldo war auch nicht so gut wie er es sonst immer ist ;)