Community

Die Ge­samt­ge­win­ne­rin der GG Chal­len­ge

Hi !

Nach  5 Tagen steht die Gewinnerin der GenreGeschichtenChallenge fest !
Ich habe noch einen Tag gewartet, weil es knapp war. Aber es hat sich nichts mehr verändert und somit gewinnt Tigi mit 13 Stimmen und 57 % die Challenge.
Herzlich Glückwunsch 🏆🥳 !

Clari hatte 10 Stimmen und 43 % . Danke, dass du teilgenommen hast ! 

Preis für Tigi:
Eine Geschichte + Uservorstellung.

Weil Tigi schon die Kategorie Fantasy gewonnen hat, und der Preis dafür auch eine Uservorstellung ist, gibt es nur eine Vorstellen von ihr.  Daher ist der Preis: eine Geschichte, ein Beitragswunsch und eine Uservorstellung. Hast du einen Beitragswunsch, Tigi ? Es kann auch nur ein Thema sein, z.B. Umwelt, Musik, ...

LG Cupcakegirl 🧁

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

An Summerlove : Also meine GG Challenge ist eine von ganz vielen Challenges. Es gibt immer einen Beitrag , wo verkündet wird was die C hallenge sein wird und bis wann man sich melden  kann um mitzumachen.  Wegen dem Interviewen : Gerne, aber ich hab gar keine Interviewfrage 😂  LG Cupcaky 🧁
Hallo Cupcaky 🧁! Wie kann ich bei deinen GenreGeschichtenChallenges mitmachen? Würde mich auch freuen wenn du mich interviewen würdest! GLG Summer_Love
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
OMG!🤩🤩🤩 Das war schon lange her, als ich zuletzt eine Challenge gewonnen habe! Danke ihr Alle! Und danke Cupcakegurl für die Preise! Ich nehme sie natürlich gern an. Ein Beitragswunsch für dich wären lustige Fakten über dich, natürlich nur wenn das nicht zu persönlich für dich ist. Also zum Beispiel ein kleines Missverständnis, als du neu auf Kindersache warst.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!