Community

Die gro­ße Ver­samm­lung

Hallo, in den Kommentaren dieses Beitrags können sich die Mitglieder der Warriorcatsclans miteinander unterhalten, natürlich können auch Kinder die keine Mitglieder sind Kommentare schreiben. Ein Junges muss zweimal anwesend sein um Schüler zu werden, ein Kriegerschüler muss sechsmal schreiben um Krieger zu werden. Ein Heilerschüler muss sechsmal beim Mondsteintreffen sein um Heiler zu werden.

 

Tschüss!smileysadwinklaughfrowncheekyblushsurpriseindecisionangryangelcooldevilcryingenlightenednoyesheartbroken heartkissmail

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo, mein Name ist Mily. Ich bin Petronellas beste Freundin. Alle Clans und auch neue Regeln erscheinen auf meinem Account. Ihr könnt euch selbst eintragen, denn wir kommen der ganzen Sache wegen fehlender Zeit nicht nach. Petronella kann auf ihren Account nicht mehr zugreifen. Ich bitte euch allerdings außer Steckbriefen nichts anderes zu schreiben. 

LG Mily

Hallo, ich habe den Kommentar beim Mondsteintreffen gelesen. Ich weiß nicht warum niemand in den Baumclan will aber vielleicht fürchten sich manche vor Moorleichen.                                                                                              LG Buchenschatten

Miau, hi!