Community

Die Na­tur - Niahs Ge­dicht­wett­be­werb

Hallo Leute,

heute kommt mein Gedicht für den Gedichtwettbewerb von Niah. Ich hoffe es gefällt euch!

 

Die Natur

Die Natur ist grün,

Viele Pflanzen blühen,

Die Sonne scheint wunderschön,

Deshalb kein Grund reinzugehen.

 

Die Natur ist ein wunderschöner Ort,

Man findet alles dort,

Es gibt vier Elemente,

mit verschiedenem Ambiente,

Feuer, Wasser, Erde und Luft.

 

Menschen verschmutzen die Umwelt sehr,

Viel Plastik findet man leider im Meer,

Die Umwelt muss geschützt werden,

sonst müssen viele Dinge und Tiere sterben.

 

©supergirl-1 (Kindersache)

 

Das war's! Bis bald!

Euer Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Super, vielen Dank, Niah! Und an Tigi auch Danke!

Alle eingereichten Gedichte sind richtig schön, Deine auch!

Danke Clari und Fay_11!

Klasse, ich pack es in die Abstimmung morgen rein!

Wow,voll schön!

Cool!

Ach so... das ©supergirl-1 (Kindersache)... Da ich das Gedicht geschrieben habe, bitte nichts einfach so kopieren (Urheberrecht) ;) Ich will euch ja auch nichts unterstellen, das ist nur zur Sicherheit. Wenn ihr dazu schreibt, das es von mir ist, dann ist das völlig in Ordnung! Also: Macht euch keine Sorgen!!! (Das soll jetzt auch nicht gemein klingen. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen.)