Community

Die Ti­ta­nic

Am 14. April 1912 waren 2.207 Menschen auf der Titanic. Die Titanic war 296 m lang. Aber gegen 23.45 Uhr sah der Kapitän einen Eisberg, aber sie konnten nicht mehr ausweichen und sie prallten dagegen.

1.495 Menschen starben und nur 712 überlebten, darunter auch Kinder, aber auch nur 334.

Die Titanic ist vor 110 Jahren unter gegangen.

LG Tildi 4465wink

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Ja, ich glaube die Titanic rammte einen Eisberg. Dann kam viel Wasser auf eine Seite und die Titanic brach auseinander.

Das ist voll traurig das so viele gestorben sind.  Aber es ist schon interessant. Das wusste ich auch noch gar nicht.

Ich habe den Film nicht gesehen 

Danke für den Beitrag, die Fakten wusste ich gar nicht!

 

Gruss, Zubayr :)

Ja, darüber habe ich mich am 14. April auch ausgetauscht.✨

Hast du dir den Film auch angesehen so wie ich oder hast du im Internet nachgeschaut 

Ich finde es wirklich krass, wie viele gestorben sind 

Lg Leni