Community

Die Wil­den Hüh­ner

Also Liebe Juserinen wer von euch hat Lust mit mir die wilden Hühner zu gründen ich werde Sprotte sein.

Für euch wären dann noch Trude Melanie Frieda und Wilma frei wer von euch hat Lust ich werde dann losen. Schreibt euren Namen in die Kommentare und wer ihr sein wollt.

Bald werde ich das Ergebnis Verkünden.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Kann ich noch mitmachen? Ich wäre dann halt Melanie. Weil Trude will ich nicht sein und Frida und Wilma sind ja schon vergeben 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich wiel wilma sein

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hup

Frieda

Clari Fay-11 ihr seid dabei 

Ihr dürft auch 2 namen schreiben

Ich würde gerne mitmachen und Frieda sein🙂

Nicht mit dabei meinte ich! War die Autokorrektur.

Ich kenne die Bücher leider nicht, also bin ich mit dabei.

Hi, ich habe alle drei Filme gesehen und finde die "Wilden Hühner" richtig cool! Am meisten mag ich Wilma und würde gerne dabei sein! LG, Clari

Schreibt es einfach in die Kommentare