Community

Die­se Spra­chen ler­ne/spre­che ich!

Hallo,

heute will ich euch sagen welche Sprachen ich schreibe bzw. lerne.

1. Rumänisch- Ist meine Muttersprache

2. Deutsch- Kann ich laugh

3. Englisch- Ich kann eigentlich Englisch aber ich kann es ja nicht perfekt. Also ich habe noch Englischstunden, also lerne ich es.

4. Italienisch- Lerne ich (Ich habe Italienischstunden)

Ich glaube das war´s....

Schrebt gerne in die Kommis welche Sprachen ihr lernt/könnt!

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Deutsch und Polnisch ist meine Muttersprache  und ich kann noch französisch und perfekt Englisch ich bin 12. Jahre alt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kann Hochdeutsch, Hessisch, und Frankfurterisch.

ich kann deutsch und lerne grade franzosich und englich

Ich kann deutsch Englisch und portugiesisches

Ach so, Englisch und Latein lerne ich natürlich auch noch...

Ich kann: Deutsch, Englisch. 
Ich lerne: Französisch, Niederländisch. 

Ich kann: Englisch (I'm perfect in this one, everyone is asking me in english class! (was das war, müsst ihr selber heraus finden!)) Rumänisch, ist auch meine Muttersprache, Deutsch. Ich lerne gerade: Französisch und Spanisch.

Ich kann Hochdeutsch, so mittel-gut Englisch und lerne Koreanisch, weil ich ja halb koreanisch bin.

1. Deutsch, aber das kann ich schon 2. Englisch 3. Latein

Ich kann:

Hochdeutsch und Schweizerdeutsch;)

Französisch

Marokkanisch

Ich lerne: English