Community

DIY Chal­len­ge | LM­GO_ML

Hallo ihr Lieben,

wir werden ein DIY-Challenge veranstalten.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schreibt in die Kommentare.

Ihr sollt eurer Kreativität keine Grenzen setzten.

Es gewinnt das, was wir besonders "hübsch/toll" finden.

Es gibt keine besonderen Kriterien.

Preise:

 🥇 1. Platz: Wunschvideo, Grüße, Profilvorstellung

 🥈 2. Platz: Wunschvideo, Grüße

 🥉 3.Platz: Grüße

Achso noch weitere Infos: 

Bitte in einem Video zeigen, wie es gemacht worden ist.

Es sollen sich bitte keine Gäste anmelden, denn die können keine Videos hochladen.

Ihr dürft euch bis zum 7.7.2022 anmelden.

LG LMGO

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, fragt in den Kommentaren, wir gucken jeden Tag nach.

Wir freuen uns!

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

LG LMGO

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tut uns leid aber es geht nicht denn es ist zu kalt um in den Pool zu gehen

aber wir heben ein Unterwasser Puzzle 

Okay wir probieren es allerdings können wir nur in unserem Pool Filmen und nicht im Meer oder so

mir ist es egal aber etwas unterwasser wäre cool!

Fleur und Maria Malerin müssten uns dann noch sagen was für ein wunschvideo.

unterwasser geht auch

Wir werden heute und morgen die Videos hochladen

Also matthis ist auch mit der Vorauswahl von mir einverstanden.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde deine Vorauswahl echt unfair!!! 

Ich habe ein Video hoch geladen wo ich mich entschuldige denn matthis ist nicht da und ich weiß nicht was ich machen soll .

Ich sagte in meinem Video das  ich die Vorauswahl treffen werde und wenn matthis morgen wieder da ist können wir das gerne den 100% richten Gewinner bekannt geben okay. 

Also hier die Vorauswahl:

 

1. Platz bei mir Fleur denn sie hat den Fuchs so süß gezeichnet und gebastelt.

2. Platz bei mir Maria Malerin ich fand es zwar etwas komisch das du zwischen den drei Eis Kugeln so ne Lücke hattest aber dennoch schön.

3. Platz bei mir Sofie Sonnenschein ich fand dien Bild mit Textmarkern zwar schön aber ich hätte es toll gefunden wenn du das Textmarkerbild  in diesem Kasten vielleicht umrandet hättest.        Außerdem hättest du den Ksten vielleicht mi Lineal machen können.

Es ist übrigens noch nicht die richtige Bewertung nur eine Vorauswahl von mir.

Ich weiß auch noch nicht ob das Video hochgeladen wurde.

LG Lilly

PS: Ich habe Corona und ich kann erstenmal nicht so viel hier auf KS machen.