Community

Drit­tes Up­date zum Mal­wett­be­werb

Hey!

 

Es machen mit:

Heaven Fwan / Heaven08

Silbersturm

@Lena

Leni09

Mellow

Nordwind

 

Bisher hat nur Heaven Fwan etwas gezeigt. Es war eine Beschreibung vom Bild (nicht das Bild selbst, das ist auch ok).

Jetzt habe ich schon 2-mal verlängert und es kamen noch keine Bilder, ich frage mich, ob wir es vielleicht lieber so machen, dass jeder seinen Traum-Schulhof beschreibt. Da muss man nicht kompliziert ein Bild hochladen oder Video machen.

Also, wenn ihr es trotzdem mit Bild schafft, dann zeigt euer Bild! Wenn es mit Bild zu kompliziert ist, beschreibt euren Traum-Schulhof als Text!

Wer noch mitmachen will, darf das gerne tun. Aber dann nicht nachfragen, sondern einfach als Artikel hochladen. Es ist aber nur bis 27. Juli Zeit, weil wir dann in Urlaub fahren. Also am 27. schaue ich, was alles kam und mach dann damit eine Abstimmung. Was danach erst ankommt, ist dann leider nicht mehr dabei, weil ich halt 2 Wochen weg bin und deswegen nicht länger warten kann.

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Okay, danke dasich noch mitmachen durfte! 

Ich hab mein Bild auch schon längst hochgeladen. Hier ist der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/silbersturm-rotschweif-und-eichenherz-bild-fuer-niahs-mal-challenge Das Bild ist am Ende om Video zusehen.

Ich habe schon länger ein Video reingestellt

Ok, es ist ja für diejenigen wichtig(er)