Community

Ein Mäd­chen, das Brok­ko­li liebt und 13 Jah­re alt is­t😇✨🥳

Tach allerseits!

Ich bin Sonja, bin 13 Jahre alt und komme aus dem Rheinland! Hier begrüßt man sich so! 🤪🥳

Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen, wie man unschwer an meinem Nicknamen erkennen kann😄, und freue mich schon darauf, Beiträge zu schreiben und euch kennenzulernen!🥳

Früher habe ich mich auch schon als Gast hier umgeschaut, jetzt habe ich zum Glück auch ein eigenes Konto!🤩

Was ihr über mich noch wissen solltet...?

- Ich liiiiiieeeebe Brokkoli über alles!!! Yummy!😋😚

- Von meinen Freundinnen werde ich Honigkuchenpferd und von den Jungs werde ich Hildegard genannt, obwohl ich eigentlich Sonja heiße😂😄

- Ihr könnt mich gerne Sonja nennen, denn Sonja_Sonnenschein ist schon seeeeeehhhr lang...

- Ich werde nur Artikel schreiben

- Ich akzeptiere die LGBTQ+-Community und interessiere mich sehr dafür🏳️‍🌈

- Ich liebe Musik und singe für mein Leben gerne (ich nehme Gesangsunterricht seit ich 3 Jahre alt bin 😁)

 

Jaaa...und weitere Fragen könnt ihr mir gerne in den Kommis stellen, ich beantworte sie gerne!

Achja, und ich sehe eigentlich aus wie auf meinem Profilbild...also Schwarze, relativ lange Haare, eisblaue Augen...ich trage gerne Pullis....und, wie eben schon erwähnt, ich liebe Musik, deshalb auch die Kopfhörer!❤️

 

Tschöö! Eure Sonja!💕😜

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Hey Sonja coole Vorstellung! Ich mag Brokkoli auch und ich verstehe nicht, warum die Kinder in Filmen ihn immer so hassen. Eigentlich mag ich Brokkoli, Spinat und andere Gemüse. Und ich finde es cool, das du singst!! Ich habe hier mal ein Video gemacht wo ich singe. Wenn du willst kannst du es anhören: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/niah-singt

Moin and welcome

Herzlich Willkommen. Ich liebe auch Musik und trage auch gern Hoddies. Mag aber nicht so gern Brokoli.

Hi, Willkommen auf Kindersache

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! LG dein Jimi 

Herzlich Willkommen! Auf neue User freuen wir uns alle immer glaube ich!😜✌

LG Luisa

Willkommen, liebe Sonja Freut mich dich auf Kindersache begrüßen zu dürfen

Wenn du mal Fragen hast beantworte ich sie dir sehr gerne, andere User\innen aber sicher auch

Herzlich willkommen! 😊🥳

Herzlich Willkommen!

 Herzlich Willkommen auf KS! 🥳🥳🥳🎉🎉🎉🥳🎉🥳🎉 Ich liebe auch Brokkoli!