Community

Ein paar Fra­gen an #Book­club #S­pace­club #An­ti­Fort­ni­te

Hallo,

da Tigi bei einem ihrer berühmten😁 Beiträge dachte, wir könnten mal Beiträge für die Clubs machen, wollte ich euch ein Bookclub Beitrag machen.

Geschichte vom Bookclub

Nachdem mich Tigi und Funny thinking erfreulicherweise in ihres Spaceclub Team aufgenommen hatten, habe ich Tigi sofort vorgeschlagen noch einen Bookclub zu gründen, da ich und Tigi uns viel über Bücher unterhalten haben.Was dann dazu führte, das wir dann funny Thinking auch reingenommen haben.

Später kamen noch funny World und Vali noch mit rein.Bei dem informativen Club Beitrag von funny Thinking kann man auch noch nachlesen

Die Fragen

Hier sind Fragen an die Clubmitglieder.

1. Was braucht es für euch dass ein Buch spannend ist?

2. Braucht es für euch mehrere Personen im Buch?

3. Was ist eure Lieblings Kategorie bei einem Buch?(Horror,Abenteurer, Krimi, Freundschaft, Liebe, Tragödie...)

4. Welche Kategorie lest ihr am meisten auch wenn es vielleicht nicht eure Lieblings Kategorie ist?

5. Muss es euch von Anfang an packen oder habt ihr genug Geduld um es abzuwarten?

6. Mögt ihr lieber einzelne Bücher oder lieber Buchreihen?

7.Wer ist euer Lieblingsverlag?(Carlsen,Thinemann...)

Bitte beantwortet die Fragen!

Jetzt habe ich noch eine Frage an die anderen User😀:

Wie findest du diese Fragen und im allgemeinen die Idee von diesem Beitrag?

#Bookclub #AntiFortnite #Spaceclub

Clubs forever

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    279
  • Ist lustig
    275
  • Ist okay
    278
  • Lässt mich staunen
    268
  • Macht mich traurig
    280
  • Macht mich wütend
    275

Eure Kommentare

Ich meinte, gibt es eine Buch Kategorie, die du viel liest obwohl sie nicht deine Lieblings-Kategorie ist?

Ich finde es schön das dir meine Beiträge gefallen!

 

1.ich finde es macht ein Buch spannend wenn die Hauptfiguren hin und her gerissen sind zwischen Gut und Böse.

2.Ja es braucht mehr als eine Person.

3.Ich mag am liebsten Bücher mit Freundschaft und Abenteuer. 

4. Was meinst du?

5. Ich warte ab.

6. Mir ist es eigentlich egal.

7. Alle Verlage die nicht nur Kitsch und Erstlesebücher heraugeben.

8. Ich finde die Idee toll

An die Redaktion: Man schreibt Zubayrs Beitrag. Nicht Zubayr Beitrag.

Bitte korrigieren!

Danke!

LG Zubayr

 

Hallo! Danke für den Hinweis smiley Viele Grüße, dein ks-Team.

Ja gerne!

LG Zubayr

Ich finde die Fragen gut und würde gerne in den #BookClub eintreten.

An den Gast:

Es können nur angemeldete Leute beitreten.

LG Zubayr

1. Am Anfang muss eine gute Vorgeschichte da sein, zum Beispiel zieht die Figur um, oder die Eltern sterben. Auf jeden Fall sowas. 2. Natürlich müssen in einem Buch mehrere Personen vorkommen! Sonst wäre es ja mega langweilig und... es müssen einfach mehrere Personen vorkommen. 3. Fantasy und Science-Fiction. Ich mag aber auch Geschichten von Freunden, zum Beispiel "Hanni und Nanni. 4. Tier-Geschichten. Aber auch Abenteuer-Geschichten oder lustige! 5. Naja. Am Anfang muss gleich was Spannendes passieren, sonst :/. 6. Buchreihen! Es gibt aber auch viele tolle Bücher, die keine Buchreihen sind. 7. Carlsen! Weil dieser Verlag so tolle Bücher wie "Die Schule der magischen Tiere" oder "Harry Potter" kontrolliert.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

kann ich beitreten?

Hi, ich finde die Idee von Tigi super. Ich wollte sie auch noch umsetzen, aber habe erst nicht verstanden was das genau ist.