Community

Ei­ne Bit­te an euch al­le!!

Hallo Leute,

vielleicht wundern sich ein paar, dass ich meine angekündigte Hogwarts-User-Geschichte noch nicht angefangen habe. Das liegt größtenteils daran, dass meine Geschichte ziemlich viel mit der Umwelt und vor allem auch mit Tieren zu tun hat und ich dafür extra auch nebenbei eine Challenge aufgestellt habe. Nur hat bei dieser Challenge bis jetzt nur Wölfin teilgenommen. Und eine Challenge mit einem Mitmacher macht auch keinen wirklichen Sinn, es können auch Gäste mitmachen. Diese könnten dann den Beitrag oder die Geschichte einfach unter dem Challenge Beitrag veröffentlichen, ich würde es dann ja lesen.

Die Preise habe ich extra noch nicht gesagt dass falls ein Gast oder mehrere mitmacht und gewinnen, dass ich jetzt nicht vielleicht als Platz 1 einen wie ich auf Kindersache gekommen bin Beitrag z.B. nehme und das dann eben ein Gast ist. Nichts gegen euch Gäste. Ich hoffe es melden sich zumindest noch ein paar!

Liebe Grüße Shari- zimtpfote( ja ich habe auch Warrior Cats gelesen) 

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

Ich hab gerade den ersten Teil meiner Geschichte abgeschickt 🙂