Community

Ei­ne Har­ry Pot­ter Se­rie?! 🥳

Hallo,

Für alle Potterheads gibt‘s hier gute Nachrichten: Es ist eine Harry-Potter-Serie geplant! 

Die Serie wird bei HBO Max kommen. Es wird auch die Gründung von Hogwarts, Tom V. Riddles Leben und die Zeit der Rumtreiber erzählt! 

 

Leider ist noch kein Erscheinungstermin vorhanden, wegen Corona und so. Drehbuchautoren wurden auch noch nicht gefunden und Schauspieler auch nicht. Werden Daniel, Rupert und Emma noch dabei sein? Lassen wir uns überraschen! 🙂

Freut ihr euch schon?

Auswahlmöglichkeiten

 

Wollt ihr neue Besetzung haben oder die alte Besetzung?

Auswahlmöglichkeiten

 

Liebe Grüße,

Eure Luna =D

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eigentlich schade dass keine neuen Bücher kommen :/, das wäre noch besser🤩. Allgemein finde ich die Harry Potter Filme zwar gut, da HP ja zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählt, aber in mein Lieblingsfilme-Ranking hat es keiner der Filme geschafft.  ... Naja, ich freue mich trotzdem - die Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind-Filme sind schließlich auch ein voller Erfolg gewesen! Glg & bis bald, Avada^^

YEAH!!!!

1,2

Wow, super!!! Daniel, Rupert und Emma sind zu alt um Harry, Ron und Hermine zu spielen. Für die Erwachsenen Harry, Ron und Hermine eigentlich auch ein bisschen. Vielleicht können sie andere Rollen übernehmen. Ich freu mich jedenfalls schon!

Jaaaaaa!, alte

Ps: Ich hatte es sehr gehofft, weil vor drei Jahren schon mal so etwas vermutet wurde, doch ich hätte nie gedacht, dass das wirklich passiert. Ich bin so froh! OMG 🥳🥳🥳😝

OMG! Wie cool:o :)

1. Ja!!! Das ist ja mal so mega cool! 2. Nein, die alten Schauspieler sind schon sehr super!

Super cooooool! Danke für die Info!

Ich freue mich mega mega arg🥳🥳🥳🥳! Ivh liebe Harry Potter💖💖💖🤩🤩🤩. Ja, ich habe auch schon von der Serie gehört🤩🥳. Danke, das du darüber erzählst🥳. Ich finde in den Rollen von Harry, Ron und Hermine sollte die Besetzung gleich bleiben denn ich fand/finde die Schauspieler super mega gut🥳🤩💖. Auch wenn es mein größter Traum ist eine Rolle in einem Harry Potter Film bzw. jetzt der Serie zu bekommen🥳🥳🥳🤩🤩🤩💖💖💖. Am liebsteb hätte ich die der Hermine aber ich würde mich auch riesig über eine nicht so große Rolle freuen🥳🥳🥳