Community

Ei­ne Idee!

Hello,

Ich habe eine Idee! 

Wie ihr wisst, hatten wir oder haben wir noch immer das Problem mit den Clubs...

Wir wissen nicht mehr genau, welche Clubs es noch gibt...

Ich habe mir gedacht, dass wir einen Hashtag benutzen nämlich den: #HelloClub

Wenn jemand einen Club gründet, schreibt er diese Hashtag in den Titel! Wenn man schon Clubs gemacht hat, kann man wieder ein Beitrag machen mit dem Hashtag und vielleicht auch gleich die Mitglieder aufzählen...

Dann könnte man immer in der Suchleiste nach Clubs suchen...

WIE FINDET IHR DIE IDEE?

Lg Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    16
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Find ich´ gut!
Ich finde die Idee auch cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde die Idee sehr gut ich bin hier noch nicht lange und würde auch gerne schauen ob ich vielleicht bei irgendeinen Club mitmachen kann. Deshalb echt eine sehr gute idee👍🏻    und das schreibe übrigens ich also SUMMY nur ich bin gerade im Urlaub und habe nur mein Handy dabei und meinen Computer nicht. Und mein Account ist halt auf meinen Computer deshalb steht da das ein Gast schreibt obwohl ich also SUMMY schreibt.
Also ich finde die Idee super! :-)
Coole Idee!
Super Idee! Ich weiß auch nie welche Clubs es gibt, wer sie gegründet hat, und wer drin ist. Ich habe zwar gar keinen Club, bin aber in einem drin. 😀😊
Super Idee! 
Gute Idee 
Ich finde sie 👍🏻
Die Idee ist super !😁