Community

Emo­ji Chal­len­ge Blaus­tern 7 (wit­zi­ge Ge­schich­te )🐸

Hier ist die Geschichte von der Emoji Challenge, viel Spaß!

Die Emojis waren: 😀😊😘😡😪🐸😇🤮🥳🤡👿🧐🐕

Es war ein schöner Tag und ich saß im Café und aß Kuchen. Mein Lieblingskuchen. Ich habe mich so in die kuchenwelt vertieft, dass ich gar nicht merkte wie Mama wieder zurückgekommen ist von ihrem Toilettengang. Sie gab mir einen dicken Schmatzer auf den Mund. Wie oft habe ich ihr schon gesagt, dass das nervt und eine ziemlich saarbrigge Angelegenheit ist? Tausendmal. Ich bin mal wieder total wütend geworden. Aber gleichzeitig doch auch traurig, denn Mama hat so fröhlich ihren Kaffee zugesehen, wie er hin und her schwappte. Es wäre zu schade, da die gute Stimmung futsch zu machen. Auf einmal sah ich, wie an der Theke beim Kuchen eine kleine Kröte hüpfte. Ihhhh wie ekelhaft! Ich habe sozusagen eine kleine Allergie gegen Frösche. Was wenn die Kröte auch auf meinem Kuchenstück schon saß? Bei dem Gedanken wurde mir schlecht, aber eigentlich auch wie ein Engel der schwebte. Auf einmal sah ich auch noch ganz viele Clowns! Und da war ich aufgewacht. Es war ein Traum! Im Zirkus bin ich eingeschlafen... Mama war wütend dass ich nicht applaudierte, und stupste mich an. Erstmal staunte ich denn wer schläft der nicht in einem lauten Zirkus ein? Ich beäugte die Clowns und alle Akrobaten wie sie sich verbeugt haben.  Und da fiel mir wieder ein, warum ich so unbedingt hier in diesem Zirkus kommen wollte: Wegen der Hunde Aufführung! Und, oh nein, ich hatte sie verpasst! ❤

LG Annah

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

HaHa, Lustig!

Danke dass du mitgemacht hast! 

Tolle Geschichte, die Idee und die Handlung ist klasse, auch etwas lustig

Super! 

Cool  😎

Ich wette du gewinnst🙂