Community

Emo­ji-Rät­sel Auf­lö­sung

Hi Leute!

Heute wollte ich das  Emoji-Buch-Rätsel auflösen (mit Gewinnern). Manchmal habe ich für das Buch keine passenden Emojis gefunden und es damit leider schwieriger gemacht:

1. Die Schule der magischen Tiere (Margit Auer) 🏫🔮🐶🦊🙉

2. Tintenherz (Cornelia Funke) ✍✏ (sorry, aber irgendwie wird der Stift hier anders angezeigt)💖

3. Herr der Ringe (J.R.R.Tolkien) 🧔🔅🔅

4. Fünf Freunde (Enid Blyten) 👦👦👦👧👧👫

5. Die drei !!! (Verschiedene Autorinnen) 👧👧👧🔎❗❗❗

Das sind übrigens in echt auch meine Lieblingsbücher (obwohl, eigentlich habe ich noch mehr😂)!

Und jetzt die Gewinner:

1. Platz: _Shetlandpony_ und Fay_11

2. Platz: Herminegranger und Aki

3. Platz: Tigi und Zubayr

Danke, an alle die mitgemacht haben! Bleibt gesund und liebe Grüße, Clari💖

@Zubayr: Dank dir weiß ich wo ich die Emojis herbekomme.😉

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    143
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    150

Eure Kommentare

Cool! Glückwunsch an alle anderen! ✨
Herzlichen Glückwunsch Leute!
Cool
Herzlichen Glückwunsch!
du liest Herr der Ringe? Cool!
Freut mich sehr, dass euch meine Tricks helfen:) Und sonst kann man auf den meisten Browser Erweiterungen downloaden.
Oh,cool! Herzlichen Glückwunsch an die anderen!🥳🥳🥳🥳🥳