Community

Emo­ji- Rät­sel (schwer)

Moin, Leute ich hab hier wieder ein Emoji- Rätsel für euch! (Diesmal sind sie noch schwerer.)

  1. 😕🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
  2. 💂💂💂💂💂💂💂💂
  3. 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️
  4. 👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧
  5. ⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰⛰
  6. 🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑🕑
  7. 🧑‍🦲🧑‍🦲🧑‍🦲🧑‍🦲🧑‍🦲🧑‍🦲

So, das war’s. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Und ich grüße PianoEmmi, schaut doch mal bei ihr vorbei !

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    152
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Ich habe nur 1 und 4 gefunden...

O.K ?! Häää ? Eigentlich hab ich noch mehr emojis geschrieben aber die sind irgendwie verschwunden .

ich hatte eigentlich 6 reihen voll emojis, ich veröffentliche es einfach nochmal und mache ein paar emojis weg.

Hallo Jonathor, wir haben einige Emojis gelöscht, damit der Beitrag nicht so lang wird. Wir dachten, dass die Aussage trotzdem die gleiche bleibt.

Viele Grüße dein ks-Team