Community

Emo­ji-Um­fra­ge Teil 1+ Ent­we­der-oder-Fra­gen

Hallo!

Heute bin ich mal auf Mamas Handy auf kindersache aktiv. Ich habe herausgefunden, wie man tollere Emojis beim Laptop benutzen kann, aber es ist kompliziert und dauert auch etwas lange und/oder länger... Deshalb mache ich eine Emoji-Umfrage auf dem Handy! Los geht's!

Was würdet ihr eher auswählen und auch essen?

  • Entweder 🍒
  • oder 🍓?

     

Was würdet ihr eher auswählen und auch essen?

  • Entweder 🥞
  • oder🍕?

Welches Essen mögt ihr von denen am wenigsten?

🥦
9% (2 Stimmen)
🍤
27% (6 Stimmen)
🍚
0% (0 Stimmen)
🍯
0% (0 Stimmen)
🥩
23% (5 Stimmen)
🧀
5% (1 Stimme)
🥪
0% (0 Stimmen)
🥗
14% (3 Stimmen)
🥚
5% (1 Stimme)
🥛
0% (0 Stimmen)
🍣
18% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

Welches Emoji ❤ ihr von diesen hier?

😁
9% (2 Stimmen)
😊
9% (2 Stimmen)
😆
4% (1 Stimme)
😘
35% (8 Stimmen)
🤗
9% (2 Stimmen)
😜
22% (5 Stimmen)
🙃
13% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 23

Welches Emoji von denen mögt ihr nicht?

😡
0% (0 Stimmen)
🤮
30% (7 Stimmen)
🤢
4% (1 Stimme)
🤧
0% (0 Stimmen)
😰
0% (0 Stimmen)
🤯
0% (0 Stimmen)
👿
4% (1 Stimme)
👾
9% (2 Stimmen)
👺
48% (11 Stimmen)
4% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 23



Und jetzt kommen Fragen, bei denen nicht alle die gleiche Meinung haben. Wenn ihr wollt, könnt ihr diese in den Kommentaren beantwortet. Bitte schreibt das jeweilige Emoji in die Kommentare:

  • Was ist euer Lieblings-Emoji? Z.B. 😋😍...
  • Was ist euer Lieblingsobst-Emoji? Z.B. 🍉🍒🍊🍌...
  • Was ist euer liebstes Kleidungsstück als Emoji? Z.B. 👔👕...
  • Was ist eure Lieblingsfarbe? Z.B. ⚀⚁⚂⚃⚄⚅...
  • Mit welchem Buchstaben fängt euer (User-)Name an? Z.B. 🅱️Ⓜ️...
  • Was ist euer Lieblingszeichen? Z.B. ⬆️🚳↗️🔛▶️♉⏭🔯✔❌❗❕❔🆓️🆒️...
  • Was ist eure Lieblingsfrisur als Emoji? Z.B. 👩👨🧑...

Ihr könnt auch gerne mehr Emojis abschicken und begründen etc.

Da die Fragen etwas persöhnlich sind, müsst ihr sie natürlich nicht (alle) beantworten. Oder sind sie nicht persönlich? Oder doch???😁

Ich hoffe, euch hat alles gefallen!

Und jetzt noch eine letzte Frage:

Soll ich noch einen Teil machen? Schreibt's in die Kommis. 

 

Liebe Grüße 

Ariadna ❤

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Mein Lieblingsemojis sind: 😊, 🐧 und 🫶.

Meine Lieblingsfarbe ist: 💚.

Mein Username fängt mit ℹ️ an.

Mein Lieblingszeichen ist: ☮️.

 1: Mein Lieblings Emoji ist 🙃

2: Mein Lieblings Emoji ist 🍒

4: Mein Lieblings Emoji ist 👘

5: Mein Lieblingsfarbe Emoji ist 💜

6: Meine Usernameanfangsbuchstaben Emoji ist 🆑

7: Mein Lieblings-Haar Emoji ist 👱‍♀️

1. 🍒 2. 🥞 3. 🧀 4. 😁 5. 👺 6. 🌌 7. 🍌 8. 👟 9. 🟪 10. 𝕋 (Okay, ist kein Emoji, aber es gibt kein "T"-Emoji.) 11. ✅ 12. 👩 UNBEDINGT NOCH EINEN TEIL!

🍓,🥞,🥩,🤗,🤮,🤗,🍓,👗,💜,(gibt es nicht...),☯️,👩!

Coole Umfrage!

Cool!

Was würdet ihr eher auswählen und auch essen?

Entweder 🍒 oder 🍓? ✅
 

Was würdet ihr eher auswählen und auch essen?

Entweder 🥞 oder🍕? ✅

 

Was ist euer Lieblings-Emoji? 🥳 Was ist euer Lieblingsobst-Emoji? 🍓 Was ist euer liebstes Kleidungsstück als Emoji? 👕 Was ist eure Lieblingsfarbe? 🟢 Mit welchem Buchstaben fängt euer (User-)Name an? (Ich nehme meinen Usernamen) D (gibt es nicht als Emoji) Was ist euer Lieblingszeichen? ☯️ Was ist eure Lieblingsfrisur als Emoji? 👱‍♀️

 

Soll ich noch einen Teil machen? Ja!

Ich bin am Computer deswegen kann ich leider gerade nicht mit Emojis antworten. Aber ich mag am meisten das Emoji mit dem Mädchen was turnt und gerade ein Rad macht. Wenn ich mal ans Handy kann dann zeige ich es. Man findet es aber auch in meinem Profil. Beim Obst mag ich die Wassermelone. Lieblinggsfrisur habe ich keine, weil bei den Emojis meine Frisur nicht dabei ist. Wenn dann vieleicht die Locken. Vom Essen her mag ich Fleisch am wenigsten, weil ich keine Tiere essen mag.