Community

Emo­ji-Vor­stel­lung

Hallo zusammen!👋

Ich danke euch nochmal, dass ihr mir geholfen habt herauszufinden, wie ich am Computer\Laptop normale Emojis wie in WhatsApp benutzen kann.🤗🤗🤗 Deshalb mache ich heute eine kleine Emoji-Vorstellung!😊 Los geht´s!



Hallo zusammen!👋

Ich bin Ariadna🧍🏻‍♀ und ein ein braunhaariges👩🏻 Mädchen.🧍🏻‍♀ Mein Traumberuf ist es, Chirurgin👩🏻‍⚕️ und\oder normale Ärztin zu werden!💊🧪🧫🧬🩺 Meine Hobbys sind: Malen,✍ Basteln,🎨 Singen,🎤 Tanzen,💃 Fahrrad fahren,🚴‍♀️🚵‍♀️🚴‍♂️ Backen,🧁 Kochen,🥗🍱 Eislaufen,⛸ Geschichten und Artikel schreiben,✍ einkaufen,🛒 Ballett,🩰 und natürlich auf Kindersache aktiv sein!💻💻💻

Ich interessiere mich sehr für Technik📳📲💻🔌🔋 und liebe💖 auch Kleider👗 und Kleidung!👕 Schuhe👠👢 natürlich auch! Shoppen👜👝 kann ich leider in Corona-Zeiten nicht, aber ich mag💞 shoppen ja so sehr! Ich liebe 💓💓💓 es auch in die Schule🎒 zu gehen. Mir sind gute und ehrliche Freunde👩🏻‍🤝‍👩🏻und Familie👨‍👩‍👧 am wichtigsten!

Meine Lieblingsgerichte sind Pizza🍕 Hawaii🍍 und Obst!🥝🍇🍎🥭🍍🍌🍊🍉🍏🍐🍑🍒🍓 Mein Lieblingsgetränk ist Apfelschorle!🧃 (Natürlich selbstgemacht!🧃🧃🧃) Ich liebe die Witze hier von Kindersache! Sie sind super cool und mega witzig!🤣🤣🤣 Eure selbst geschriebenen✍ Geschichten sind super!👍 Die (Community)Beiträge natürlich auch!👍👍👍 Ihr seit auch mega, mega nette User\innen!👧👦

Meine Lieblingstiere sind Vögel🦆🦅🦃🦢🦜🦩🦚🦉🐦🐧🐣 und Insekten!🐝🐜🦗🦟🦋🐞 Für diese🦆🦅🦃🦢🦜🦩🦚🦉🐦🐧🐣🐝🐜🦗🦟🦋🐞 würde ich alles tun!🥰😘😍💖 (Das mache ich auch schon! Futter geben....😁) Mein Lieblingsbuch ist: "Die Schule der Magischen Tiere"!🦊🐢🐧🌟 Ich habe früher mal Karate🥋 gemacht.

Ich versuche mich möglichst umweltfreundlich🌏 zu verhalten und viel mit dem Fahrrad🚴‍♀️ unterwegs🚲 zu sein. Ich versuche auch Tag für Tag📆 eure Artikel und Trickfilme🎥📺 anzuschauen und zu kommentieren. Ich mag❣ es auch sehr, (laute🔊) Musik🎶🎵 zu hören!🎧 Mein Traum🌈 ist es einmal bei "The Voice Kids" auf der Bühne📺 zu stehen und vor vielen, vielen Menschen👨👩🧑👧👦🧒👶👵👴🧓👩‍🦰👨‍🦰👩‍🦱👨‍🦱👩‍🦲👨‍🦲👩‍🦳👨‍🦳👱‍♀️👱‍♂️ ("LIFE") im Fernsehen📺 zu singen!🎤

Bitte schreibt mir Kritik und\oder eure Meinung unten👇 in die Kommentare. Eure Meinung ist mir nämlich sehr, sehr wichtig!

Das war meine Emoji😁 Vorstellung. Wie fandet ihr sie? Ich hoffe, dass si euch gefallen hat!😁😁😁

 

Liebe Grüße

Ariadna💖

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    244
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Wer so etwas machen will, kann das auch gerne tun, Hauptsache der Text ist nicht kopiert.

Danke! Das war viel Arbeit... In Wirklichkeit heiße ich auch Ariadna. 

Coole Idee!

Mega coole Idee!

👍

Coll!

Wow, das sieht echt cool aus!

Wie kann man den die gleichen Emojis wie auf Whats app benutzen?

Sehr cooler Idee! Ich hoffe dein Traum wird mal wahr! Nur sind bei mir am Computer die Emojis immer so komisch schwarz umrandet. Irgendwie liegt das am Computer. Ich versuche auch, mich möglichst Umweltfreundlich🌍 zu sein. Ich mag die schule der magischen Tiere auch sehr gerne! Heißt du in echt eigentlich auch Ariadna? (Das musst du nicht verraten, wenn du nicht willst!) Ich wünsche dir nochmal ganz viel Glück für deinen Traum! 

Richtig coole Vorstellung,voll cool mit den Emojis!🤗