Community

End­lich

Endlich war es soweit! Ich konnte mit meinem Vater zu einem Bundesligaspiel gehen. 

RB Leipzig gegen 1.FC Union Berlin. Ich schwöre, die Stimmung war sehr schön!!!!!

Ein Bundesligaspiel war mein TRAUM!!!!!

Leipzig hat zwar leider mit 2 zu 1 verloren, aber ich war trotzdem sehr glücklich ❤️😀

Ich habe mich so gefreut, als Leipzig das 1 zu 0 machte. War aber sehr traurig ,als Union in 3 Minuten 2 Tore gemacht hat. Aber egal, ich war trotzdem glücklich.

#❤️🤍❤️🤍❤️🤍🤍❤️🤍❤️🤍❤️Leipzig!!!!!!!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

@Fleur  Vielen Dank vielleicht kannst du auch mal zu einem Spiel gehen 

Cool! Hoffentlich kannst du bald wieder an ein Spiel gehen.

Cool!😀Wenn ich mal Spiele  gucke dann gucke ich sie meistens nur von zu Hause.😉