Community

Ent­schul­di­gung

Hi Leute,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nie ein Video hochlade. Meine Mutter hat es auch schon geschädigt, aber es funktioniert nicht. Ich würde euch aber diesmal schon mal erzählen, was ich machen würde wenn es doch klappen würde. Vielleicht lösche ich auch meinen Kanal, also mein Profil und erstelle einen neuen. Dann würde ich euch natürlich dann Bescheid sagen. Also ich will in meinen Videos Ausflüge zeigen, etwas auf meinen Instrumenten vorspielen, weil ich bin ja auch Musiker. Vielleicht ja auch meine eigenen Lieder und ich werde kleine Lego-Filme machen.

Schreibt doch bitte in die Kommentare, ob ich wirklich mein Profil löschen soll und dann wieder ein neues erstellen soll. Darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Benjamin-Musikfreund 

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Vielleicht könntest du mit einer anderen E-Mail Adresse einen ZWEITEN Account erstellen und dort Videos hochladen. Hier lädst du dann vielleicht Geschichten und Beiträge hoch. Dein Profil zu löschen, ist meiner Meinung nach, eine schlechte Idee

Danke jojobug! Das mit dem Bild wusste ich wirklich noch nicht! Aber trotzdem möchte ich Videos hochladen. Aber löschen werde ich mein Profil nicht! Ich werde einfach ein 2. Profil machen!

Lösch dein Profil nicht!!!!!!!!!!!!!!! Es ist nicht schlimm das du keine Videos machen kannst! Ich nähmlich auch nicht! Auserdem kann man der Redaktion Bilder schicken und sie können es dann in einen Beitrag einblenden!

Bitte überlege es dir nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!