Community

Ent­schul­di­gung Kak­tus

Hallo Kaktus! 

Ich möchte mich bei dir entschuldigen. (Ich glaube du weißt wieso) Ich hätte in der Situation wirklich angemessener reagieren können. Als ich den Kommentar geschrieben hab, habe ich gar nicht darüber nachgedacht, aber wenn ich es mir jetzt vorstelle verstehe ich, dass du etwas beleidigt warst. Und Danke für deinen Kommentar (Hab ich total vergessen, sorry) und den Hinweis.

Nimmst du meine Entschuldigung an? - (Würde mich sehr freuen wenn ja)

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Gut das alles gut ist:)

An Kaktus: Ich nehme deine Entschuldigung natürlich auch an. 

An Clari: Ich bin übrigens ein Mädchen. (ist nicht böse gemeint)

Ich nehme deine enschuldigung an. Und die anderen haben natürlich auch recht. Ich entschuldige mich auch.

Es tut mir wirklich leid1

An Clari und _Cupecakegirl_: Ich wollte einfach den Anfang machen und mich entschuldigen, damit wir einen Schwamm drüber machen können.

An Tigi: Ich und Kaktus hatten einen kleinen Streit bei einem Beitrag der nicht mehr so "aktuell" ist und ihn du und die meisten andern warscheinlich nicht gesehen haben, deshalb noch eine Frage an Clari und _Cupcakegirl_: Wie habt ihr den Beitrag gefunden?

Ich finde Kaktus sollte  sich entschuldigen ...

Ich finde Kakus sollte sich entschuldigen, er hat auch nicht so nett reagiert...

Hä, bei welchem Beitrag hast du denn etwas Gemeines geschrieben?

Tut mir wirklich leid.