Community

Es tut mir leid: Beaux­ba­tons on KS

Hi, was ich jetzt verkünde tut mir sehr leid.

Also es wird keine weiteren Unterrichtstunden von mir geben. Also ich kann keine weiteren Unterrichtsstunden machen, denn wir haben sehr viele richtige Arbeiten angekündigt bekommen. Natürlich werde ich noch die ZAGs benoten, aber nach dem ich das gemacht habe, kann ich keine Fächer mehr unterrichten. Es ist nicht so, dass es mir keinen Spaß macht, aber ich habe nicht genug Zeit dafür. Es tut mir wirklich sehr leid, also nicht wundern. Ich hoffe es ist für Esel13 ok.

In den ZAGs wird nur das drankommen, was wir durchgenommen haben. Also ich werde nur noch die Prüfungen veröffentlichen, sorry. Wenn ihr noch Fragen habt, sagt einfach bescheid. Es tut mir wirklich sehr leid, aber es geht nicht anders.

LG Ida 

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Die ZAGs sind erst im 5. Schuljahr. 😉

Das ist Schade. Ich kenne das. VG Esel13 

Wirklich schade. Bei mir sind die Arbeiten gerade alle um.