Community

Es (war) EID! ☪️

Hey liebe Freunde!

Es (war) soweit: Endlich ist Eid! (gewesen)

Eid war am Donnerstag, dem 13. Mai. Eid ist ein Fest, das nach dem Ramadan gefeiert wird.

Eid ist im Jahr 2 Mal, und beide heißen unterschiedlich. Dieses Eid heißt es Eid Al-Fitr, und dass nächste Mal (2-3 Monate noch) ist Eid Al-Adha. 

Hier ein lustiger Fact: Wenn ihr auf Google "Al-Fitr" eingebt, könnt ihr unten auf ein bewegendes Bild klicken, und was dann passiert, eine Überraschung :)
 

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Werde es ausprobieren Danke 😎👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Eid Mubarak ❤❤❤ LG Nada 
Eid Mubarak Ich feiere auch Eid das ist immer super! Da macht es richtig ,Spaß
Total cool!🤗
Toll, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest! Meine beste Freundin ist auch Muslimin, sie hat Geschenke bekommen. 
Ok, werde ich mal ausprobieren!
Eid Mubarak!