Community

Et­was ist an­ders| So­fie Son­nen­schein ☀️

Hallo,

dieser Beitrag soll so eine Art Challenge sein. Ich habe nämlich etwas an „mir“, beziehungsweise an meinen Beiträgen geändert. Das kann ein Satz aus einem meiner Beiträge sein, ein gelöschter Beitrag, mein Über-mich-Text oder auch etwas ganz anderes. Ihr könnt auch, wenn ihr nicht ganz sicher seid, euren Kommentar so schreiben:

1. gelöschter Beitrag 

2. ein zusätzlicher Satz

3. ein Satz wurde rausgenommen

Wenn dann aber jemand am selben Tag (oder auch einen Tag danach) schreibt, hat der dann gewonnen. Wenn die Person aber nicht geschrieben hat, wo etwas anders ist, also in welchem Beitrag usw., dann hat der gewonnen, der nach der Person, die es richtig hat, auch noch geschrieben hat, wo der Fehler in einem Satz oder wo auch immer ist. Da sich jetzt wahrscheinlich alle dasselbe denken, und zwar das: ❓❓, habe ich ein Beispiel.

(Ich) Sofie Sonnenschein: Und, wer hat eine Idee?

(Irgendwer) beispielsweise Fritte: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube 1. im Beitrag "Love.Live.Live #2" fehlt ein Kommentar, 2. du hast deinen Über-mich-Text verändert.

(Irgendwer) beispielsweise ASHFEUERKING: Du hast deinen Über-mich-Text verändert.

(Irgendwer) beispielsweise Senga: In deinem Über-mich-Text fehlt der Satz…´

Beispiel Ende

Senga hätte gewonnen und ASHFEUERKING wäre zweiter. Fritte wäre dann dritter.

Der Gewinner bekommt einen Wunschbeitrag, der zweite Platz eine Uservorstellung und der dritte Grüße.

GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild?😀

Dein Profilbild...? 

Also dein Profilbild ist anders….

Du hast dein Profilbild geändert 

Hmm... Ich glaube es ist dein Über Mich Text, aber ich habe keine Ahnung... 😅