Community

Face App Er­satz

Hi Leute,

es tut mir leid, aber das gewünschte Face App Video kann ich nicht drehen. Weil, wenn ich die Promis nehmen möchte, sieht man immer kurz private Bilder. Ich hatte nämlich mal eingestellt, das Face App auch auf meine privaten Bilder zugreifen darf. Als Ersatz nehme ich: Subway Surfers!!!

Ich glaube, einige kennen die App schon. Leider bin ich noch nicht soooo gut in dem Spiel, aber ich wollte es mal ausprobieren.

LG, Clari

Deine Meinung

  • Ist super
    217
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Cool 

Oh, das wusste ich nicht! Kannst du mir sagen wie?

Man kann die Einstellungen rückgängig machen!

Great idea 👍🏻

Danke! Ich werde so bald wie möglich das Video drehen!

Cool !

Ich hab auch die FaceApp und ich finde es super dass du trotzdem weiter machst🥰

Subway Surfers??? Wie cool! Ich bin sehr gut in dem Spiel. Ich freue mich echt drauf, wenn du es spielst!

Ok

Yeah, Subway Surfers! Was ist dein Rekord bei einer Runde am meisten Gold? Ich hatte mal in einer Runde 10.000 Goldmünzen!