Community

#Fa­schings­Pro­fil­bild­Chal­len­ge - Mein Pro­fil­bild

Hi!

Ich mache bei Apple Es FaschingsProfilbildChallenge mit und habe ein Profilbild zu ihr kreiert. So hab ich es gemacht:

Ich hab den Zufallsgenerator benutzt. Mit ihm kam direkt ein richtig passendes Profilbild raus. Ich habe noch ein bisschen verändert, zum Beispiel den Hintergrund, aber auch wirklich nur so zwei, drei Sachen. Das Mädchen auf dem Bild ist sehr in Karnevalsstimmung und der Schnurrbart soll auch auf ein schön verrücktes Kostüm hindeuten.

Was denkt ihr, als was sie sich verkleidet hat? Schreibt es in die Kommis!

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Voll Cool 

Cool! Vielleicht Engelclown oder sowas...😂

Pegasus? Aber cooles Profilbild!

Wie cool!