Community

Fa­shion Queen/King Ju­ni 2020

Moinsen!

Danke nochmal an alle, die eiganze Fashion Week unterstützt haben indem sie mitgemacht oder abgestimmt haben. Da heute schon der Juli beginnt, wird die/der Fashion Queen/King bestimmt!

Also, erstmal Gratulation an alle, eure Profilbilder sind umwerfend galaktisch! Aber es kann nur einen Siger bzw. eine Sigerin geben. 

Fashion Queen / Fashion King Juni 2020 ist....

*trommelwirbel...*

vali!

Herzlichen Glückwunsch!🎉🎈

Du hast es wirklich verdient, vali. Dein Profilbild ist toll! Du bist Fashion Queen Juni 2020!

Ok Leute, das war die, nein eigentlich muss es der Fashion Month heißen 😂

Das war also der Fashion Month Juni 2020. (😂) Wollt ihr noch so einen Fashion Month? Dann schreibt es in die Kommentare!

Eure Lilly :) 

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Glückwunsch vali, du bist ja auch echt cool!

Oh Mist habe es verpasst mache aber nächstes mal mit!!! (Wenn es das nochmal gäbe, wofür ich wäre)

Herzlichen Glückwunsch Vali!!!

Herzlichen Glückwunsch Vali  

Es soll umbedingt noch einen Fashion Month geben .

              LG LH 

Herzlichen Glückwunsch, Vali! Ich würde es gerne noch einmal machen!

Super Profilbild vali, du hast es dir echt verdient!
An Lilly: Umbedingt!
LG, dein Amigo!

herzlichen Glückwunsch vali!! Ja, ich würde mich freuen wenn das nochmal stattfindet!! Lg Aby

Wow... damit hätte ich echt nicht gerechnet! Danke! Und auf jeden Fall nochmal! 
Das nächste Thema könnte ja z.B. Kunterbunt oder Unterwasser sein. 

Herzlichen Glückwunsch!!! Ja, auf jeden Fall muss das nochmal stattfinden.

Herzlichen Glückwunsch Vali! Ja bitte nochmal!