Community

Fe­ri­en? Ab­stim­mung

Ich fahre nach Holland. Wo fahrt ihr in den Ferien hin? Fahrt ihr überhaupt weg?

- Ich fahre innerhalb dem Land in dem ich lebe weg.

- Ich fahre innerhalb Europa (ich nehme an ihr lebt alle in Europa?) weg.

- Ich fahre nach Asien.

- Ich fahre nach Afrika.

- Ich fahre nach Amerika.

- Ich fahre nach Australien. 

- Ich fahre ganz woanders hin.

- Ich weiß nicht wo ich hinfahre.

- Ich fahre gar nicht weg, höchstens für Tagesausflüge.

Viel Spaß!laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    232
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    243
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    236

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fahre von 19- 23 mit meiner Klasse in den Ski Urlaub 

Ich war 1 Mal in Süd Afrika, Johannesburg (Natürlich war ich Schonmal dort wenn ich da geboren bin🤣) Portugal

Kapstadt

Berlin

Hamburg

München

Norwegen

Wir warn mal 2 mal am Gardasee, oft in Österreich 🇦🇹,einmal in der Schweiz 🇨🇭, in Griechenland 🇬🇷 und einmal in Spanien 🇪🇸!

Innerhalb Europa. Ich lebe ja auch in Europa...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jetzt weiß ich es: Antwort 1

- Ich fahre gar nicht weg, höchstens für Tagesausflüge.

Ich bin schon in den Niederlanden (Holland)! Wir haben nähmlicg schon eine Woche lang Ferien 😅💖

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fahre nach Italien an den Gardasee. Wir haben einen Wohnwagen mit dem wir da hin fahren. LG Laura

Cool!! 

@Mira1313: Wo in England? (Ich komme nämlich aus England)

Wir fahren in den Ferien nach Bayern. Ich freue mich schon sehr!