Community

#Fi­re­fox­Ge­schich­te I Al­les ver­ges­sen

Vielleicht findet ihr die Geschichte etwas komisch, devil Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem! 

Mitten in der Nacht

Ich lag schon in meinem Bett und schlief. Es war eine klare, warme Sommernacht. Man konnte die Sterne klar erkennen. Plötzlich spürte ich ein Knabbern an meinem Schlafanzug. Wer war das? Ich drehte mich ruckartig um und sah meinen Hund Nick mit einem bösen Blick neben mir sitzen. Dann sprang er noch auf mein Bett und trampelte mit seinen schmutzigen Pfoten meine frisch gewaschene Decke voll! Naja...er war ja noch ein Welpe. Plötzlich fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, mit ihm spazieren zu gehen! Und wenn ich es nicht machte, würde er mir noch die ganze Nacht auf die Nerven gehen! Müde stand ich auf, lief ins Wohnzimmer und leinte ihn an.

Draußen war es warm und ich war zu faul, mich umzuziehen, also ging ich im Schlafanzug. Die Sterne leuchteten am Himmel. Ich lief an meinem Gymnasium vorbei. Als ich endlich wieder Zuhause ankam, schlurfte ich in die Toilette. Plötzlich hörte ich ein Kratzen an der Tür. Es war wieder Nick. Argh! Was wollte er jetzt? Er schleifte mich wütend in die Küche und drehte Kreise um seinen Futternapf! Ach ja, ich hatte noch vergessen ihm sein Futter zu geben. Müde stapfte ich zum Kühlschrank, wo sein Nassfutter normalerweise war. Aber als ich die Kühlschranktür öffnete, lag dort nur ein einziges Ei. Ich seufzte und machte die Schale ab. Dann gab es für Nick halt Ei zum Abendessen. Ihm schmeckte es zum Glück. Bevor ich wieder ins Bett ging, checkte ich meine neuen Kommis auf kindersache. Nun war es aber Zeit wieder schlafen zu gehen! 

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Ich war bei meiner Schwester eingeloggt!! Also wo Luny geschrieben hat das war ich 😅😅🤣😂

Tolle Geschichten Idee!! 🤍💜☺

Ich weiß, es ist ein bisschen komisch, aber mir ist nichts anderes eingefallen

Doch nicht 😅😅

Die Geschichte ist echt lustig 👍🏻

Gefällt mir 🙃

Kann das zu Geschichten?

Einfach mal mitten in der Nacht vollkommen müde

Kindersache Kommis checken. AAAles klar!