Community

Fra­gen an al­le (ins­be­son­de­re an den #Na­tur­Club)

Hallo, Kindersache-User und auch Gäste! Ich habe heute ein paar Fragen an euch, vor allem an den #NaturClub! So, genug gesagt, ich fange jetzt an! 

Fragen an den #NaturClub:

Wo würdet ihr ein Picknick im grünen machen?

Ich würde dazu zu einem Bach gehen. Ich liebe es, wenn das Wasser einfach leise dahin plätschert.

Was ist eure Lieblings Pflanze oder Lieblings Pflanzen?

Ich mag knorrige Bäume, Kleeblätter, Sonnenblumen und Kakteen am liebsten.

In welcher Region würdet ihr am liebsten Urlaub machen? Wüste, Regenwald, Steppe, eisige Region oder kühlgemäßige Zone?

Ich am liebsten im Regenwald.          

Was ist euer Lieblings Tier(e)?

Ich mag Eichhörnchen, Kaninchen/Hasen und Rehe/Hirsche.

Fragen an alle (User und Gäste):        

Was mögt ihr an Kindersache am liebsten?

Ich mag  Geschichten, die anderen User und überhaupt alles!

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Ich lese sehr viel, fahre Waifboard, treffe mich mit Freunden, häkle, stricke oder höre Hörspiele.

Deine Meinung

  • Ist super
    247
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

2. klettern, 

1. Fast alles

2.Ins Training gehen(zur Zeit nicht), Waifboard mit meinem Bruder fahren und Freunden, Einrad fahren, lesen., Radio hören, mit Freundinnen treffen, Klavier spielen, Fotografie, essen, atmen, schlafen.

1. Auch ans Wasser, 2. Kakteen und Kleeblätter, 3. An der Nordsee, 4. Hunde (vor allem Collies) Eulen Delfine und Gürteltiere, 5. Trickfilme Wissen und Geschichten (vor allem "Meine Zwillingsschwester und ich"), 6. Ich höre die drei !!! lese und gehe auf Kindersache

Ich mag an Kindersache alles. Es ist so eine tolle Seite für Kinder! Und in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe auf Kindersache, bewege mich und höre Musik. Da ich ja nicht im #NaturClub bin beantworte ich nur diese Fragen. Tschüss

Hallo,ich mag an Kindersache eigentlich alles.

Ich boulder gerne.Ich spiele auch gerne Klavier.Aber auch Tennis,lesen,Freunde treffen und mit meiner Katze spielen.

Frage: Kannst du mir vielleicht verraten wie man in einen Club kommt?

Also jedes Clubmitglied muss sie für sich beantworten.

1. Auf einem Berg.

Ich liebe die Aussicht!

2. Lavendel und von Ostern Narzissen.

3. Steppen sind megaschön!

4. Koalas Pferde und Hühner.

Ein paar Fragen an alle User und Gäste:

1. Alles

2. lesen, reiten, Flöten, tanzen, singen und Philosophieren.