Community

Fra­gen an euch.

Ich weiß, ich war wieder eine Ewigkeit nicht mehr da, aber das liegt einfach an der neuen Schule (Gymnasium). Und viele Umstellungen...

Darum soll es aber nicht gehen, sondern um eine Frage. Es gibt ja relativ bekannte Filme und da war meine Frage, wer kennt ?:

  • König der Löwen
  • Nemo
  • Zoomania
  • Titanic (habe ich nie gesehen, war mir zu traurig) 
  • Fluch der Karibik (gesehen, wahrscheinlich eher nicht, aber gehört (ich habe den Film schon gesehen, bin aber auch schon fast 13) 

Das war's auch schon wieder mit einen etwas anderen Beitrag. 

Linkritter 😊

Anjo

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Kenne alles und habe auch alles geschaut. Titanic ist mag ich nicht, aber man muss ihn geschaut haben. Fluch der Karibik muss man auch gesehen haben (ich hab alle Filme schon 1000000 mal gesehen den ersten mit 4) und ich schau sie mir gefühlt jeden Tag an am meisten mag ich Teil 2

ich habe die ersten 3 geschaut und von den anderen mal was gehört

Profilbild von Profilbild von

Ich hab alle filme 🍿 gesehen 

Profilbild von Profilbild von
König der Löwen ✔️ Habe ich aber nicht geguckt Nemo ✔️ Zoomania ✔️ Titanic ✔️ Habe mal reingeschaut als meine große Schwester es geguckt hat Fluch der Karibik ✔️ Habe ich aber nicht geguckt 

✔️= Kenne ich

Vom Namen kenne ich alle, aber gesehen habe ich nur König der Löwen und Zoomania.

König der Löwen✔️

Nemo✔️

Zoomania✔️

Titanic hab von gehört aber nicht gesehen

Fluch der Karibik ✔️ Ich habe alle gesehen, auch wenn ich erst 12 bin  

König der Löwen✔︎ Nemo✔︎ Zoomania Titanic (habe ich nie gesehen, war mir zu traurig) ✔︎ Fluch der Karibik (gesehen, wahrscheinlich eher nicht, aber gehört (ich habe den Film schon gesehen, bin aber auch schon fast 13) 

Ich kenne die ersten drei Filme

Ich kenne Nemo, König der Löwen und Zoomania 😇

LG Sweety

Außer Fluch der Karibik habe ich die alle schon mal gesehen. Die ersten drei sind aber am besten. Titanic war ok aber seeeeeehr lang und ein paar komische Momente.